Kanzlei Ulrich Wickles

Nachfolgend gebe ich einige Aussagen von Mandanten wieder, deren Rechte ich erfolgreich durchsetzen durfte. Die entsprechenden vollständigen Erklärungen liegen in der Kanzlei schriftlich aus und zur Einsicht bereit. Die erforderlichen Einverständniserklärungen der Mandanten liegen selbstverständlich ebenfalls in schriftlicher Form vor.

 

I. Familienrecht

 „Als besonders beeindruckend möchte ich das persönliche Engagement von Herrn Wickles hervorheben“

Herr S., Abteilungsleiter aus Landau

 

„Sehr angenehm war, dass Termine auch kurzfristig möglich gemacht werden konnten. Beeindruckt hat mich die Schnelligkeit, mit der anstehende Probleme gelöst wurden.“

Herr S., Unternehmensberater aus München

 

"Besonders positiv ist mir die schnelle Bearbeitung und die optimale Vertretung meiner Interessen aufgefallen."

Herr Tünke, Systemprogrammierer aus München

 

II. Arbeitsrecht

 „Herr Wickles ist sehr stark lösungsorientiert und denkt stets mehrere Schritte voraus. Super Job. Danke“

Frau Dodson, strategische Einkäuferin aus München

 

„Besonders positiv ist mir Ihre Konsequenz und Souveränität vor Gericht aufgefallen.“

Frau Carufel, Senior Managerin aus München

 

„Bei dem ersten Beratungsgespräch hatte ich das Gefühl, dass es Herrn Wickles nicht nur um das Honorar ging, sondern darum, das Bestmögliche für mich als Klienten zu erreichen! Und genau so war es! Danke!“

Herr Mittermeier, Heilpraktiker aus Mühldorf

 

„Menschlich und als Anwalt einfach sehr gut. Herr Wickles weiß genau was er tut und wie er es tut. Ist dem Gegenanwalt immer einen Schritt voraus.“

Frau J., Servicekraft aus München

 

 "Herr Wickles arbeitet äußerst sachlich und genau, was sich vor Gericht auszahlt.!

Frau F., selbständige Handwerksmeisterin aus Maisach

 

"Schneller Erfolg durch zügige Bearbeitung."


Frau H., Pharmazeutin aus München

 

III. Immobilienrecht

 „Der ganze Ablauf war reibungslos. Ich musste mich um nichts weiter mehr kümmern und wurde immer sofort per Mail informiert.“

Herr L., Mieter aus München

 

"Man spürt, dass Herr Wickles sich auskennt und er weiß ganz genau, was geht und wo die Grenzen sind und er hat die Standfestigkeit, die Positionen seines Mandanten durchzusetzen."


Herr S., Bankangestellter

 

„Beeindruckt war ich von der Verhandlungsstärke des Herrn Wickles. Im persönlichen Gespräch hat er eine unglaubliche Überzeugungskraft.“

Herr Dr. S., Vermieter aus München

 

 

Kanzlei Ulrich Wickles | 089 99 81 83 0